Montag, 1. Januar 2018

Skorbut? Nein, Rum! Piratenparty 2017, Part 2

Hier der nächste Teil und leider auch der letzte zu diesem Thema.
Schade das ich nicht so viele Bilder gemacht habe, 
aber wer hätte gedacht das ich mal einen Blog eröffnen würde...

Ein Jahr habe ich gesammelt und gebastelt was das Zeug hält. Es hat sich gelohnt!

Hier habe ich noch ein Bild gefunden vom Brotkörbchen das ich noch auf die Schnelle zusammengeschustert habe. Kleines Holzobstkistchen schwarz lackiert und eine Seite mit Muscheln verziert und diese mit Kupferfarbe betupft. Schnell mit einem Netzstoff ausgelegt und mit einem Totenkopf am Rand ausgestattet. 



Es gab Rum, Rum und nochmals Rum! Bei unserem Rumvorrat wäre selbst Jack Sparrow durchgedreht.



Ok, erwischt, das war leider nicht unser Rumvorrat...

Aber dieser hier, der war uns:




Da waren leider schon die Piraten am Werk und haben bereits den Tisch gewaltig geplündert.

Links sieht man noch den leckeren Zitronen-Kokos Kuchen den meine Freundin, liebevoll kleines Butterblümchen meinerseits genannt, gebacken hat. Gerne wieder, ich kann basteln und so aber nicht backen ;-)

Passende Musik durfte natürlich auch nicht fehlen. Piratenmäßige Lieder von Mr. Hurley und die Pulveraffen oder Vroudenspil  haben uns einen tollen piratigen Abend beschert.

Achtung, fertig und Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dissoziatives Wunderland - Halloween 2017 Part 1

Piratenparty vorbei...traurig waren sie alle. Hey bald ist Halloween, Restetrinken und so, lass mal noch was Mottomäßiges auffahren. Uff...