Montag, 1. Januar 2018

Knock for Grog

Piraten sind immer durstig, das weiß doch jedes Kind!
Ob Rum oder Grog, davon kann es nie genug geben...Komm einem Piraten niemals mit Cola oder Wasser um die Ecke, das wird nicht gut ausgehen...

So kam ich auf die Idee für unsere durstigen Piraten ein Knock for Grog Klopferschild zu basteln. Knock for Grog, der Grog muss weg, Rum ist genug da!

Am Anfang war da eine Styrodurplatte...weiß, langweilig.


Weiß ist irgendwie nicht Piratengemäß, schwarz muß her, schön schwarz lackieren, bitte.



Als die schwarze Farbe nach ca. 15 Minuten getrocknet war habe ich die linke und rechte Seite mit 2 Plastikfischen verziert, diese habe ich für  50 Cent im Doppelpack auf dem Flohmarkt erstanden. Weiter unterhalb habe ich einen Handtuchhalter mit einem Fisch den ich im Keller fand, geklebt. Alle 3 Teile habe ich dann noch mit goldener Farbe lackiert damit sie farblich zusammenpassen.



Dann muss man natürlich noch wissen für was das ganze dann noch gut sein soll: Knock for Grog Spruch, ebenfalls in Gold.

Grog? Bitte klopfen!!!



Na das macht sich gut neben dem halb gedeckten Piratentisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dissoziatives Wunderland - Halloween 2017 Part 1

Piratenparty vorbei...traurig waren sie alle. Hey bald ist Halloween, Restetrinken und so, lass mal noch was Mottomäßiges auffahren. Uff...