Montag, 1. Januar 2018

Hallo Welt...

...super,
habe ich es doch noch geschafft meinen eigenen Kreativ-Blog einzurichten.

Eigentlich genau das was ich nie machen wollte.

Ich mag es sehr kreativ zu sein, aus etwas Altem was Neues zu erschaffen, alles lackieren was es gebrauchen kann um besser und hübscher auszusehen...

Manchmal eine Art Zwang, vielleicht meine eigene Art einfach mal abzuschalten, Ruhe haben, nachdenken und einfach mal alles um sich herum zu vergessen.

So manchmal nimmt das ganze dann doch schon einen unbeschreibliches Ausmaß an.
Man sollte mich nicht nach Partys fragen oder ob ich eine Idee zu einem besonderen Thema habe. 
Partys ohne Thema sind öde und langweilig, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen kommen Mottopartys gerade sehr gut gelegen. Natürlich hübsche ich auch einfach nur mal so irgendetwas auf.

Flohmärkte und Tauschbörsen, ein wahres Paradies für mich, so finden sich immer wieder tolle passende Deko oder andere Dinge die man so gestalten kann wie man sie braucht.

Jedes Jahr aufs Neue, Geburtstage oder Halloween, soviel Zeit zu sammeln, zu basteln und gestalten. Passende Musik gehört natürlich genau so dazu wie die Deko.

Anfangs stieß ich dann schon auf so einige verdutze Gesichter wenn ich denn mal wieder ein Motto veranstalten wollte. Einige Freunde kamen erst gar nicht. Diese sollten aber spätestens bei meinem letzten Geburtstag restlos überzeugt werden. Nun hagelt es Lob und Anerkennung, so manch Freunde und Kollegen drängen mich regelrecht zu diesem Blog..

Nun wir werden sehen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und stöbern und guggen. Bis jetzt habe ich nicht allzu viel vorher/nachher Bilder, doch dies wird sich ab nun bei den aktuellen Projekten ändern.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dissoziatives Wunderland - Halloween 2017 Part 1

Piratenparty vorbei...traurig waren sie alle. Hey bald ist Halloween, Restetrinken und so, lass mal noch was Mottomäßiges auffahren. Uff...